Über maingruen.de

Ende 2015 habe ich mich entschlossen, meinen anspruchsvollen und guten Job in der IT der Reisebranche zu kündigen und mir 1 Jahr Zeit zu nehmen.

1 Jahr, um eine Ausbildung als Business Coach zu machen.

1 Jahr, um Dinge auszuprobieren, für die in meinem arbeitsreichen Alltag nie die Zeit da war.

1 Jahr, um zu entspannen und zu geniessen.

Das Jahr ging schnell vorbei. Und es hat so viele schöne, überraschende und wunderbare Wendungen gegeben, dass ich noch lange weiter entdecken will, was für mich funktioniert.

Dieser Blog handelt von meinen Erlebnissen als Reiseleiterin, Heimat-Entdeckerin und Gesund-Geniesserin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s