Kirschenmichel-Zeit

Im Moment bin ich ganz schön beschäftigt – ein neuer Job, dann die warmen Abende und langen Nächte – da habe ich wenig Muße, mich an den Rechner zu setzen und Blogbeiträge zu schreiben.

Das heist aber nicht, dass ich meine Lieblingsthemen Reisen, Erleben, Genießen vernachlässige 🙂

Letztes Wochenende hatte ich Besuch von lieben Freundinnen, wir haben einen schönen Brunch im Garten gemacht. Erlebnis + Genußfaktor 100%.

Als Brunch-Specials habe ich zum einen Eier-Schinken-Muffins im Glas, zum anderen wieder mal Kirschenmichel, den leckeren Brotauflauf, gemacht.

Das Rezept habe ich letztes Jahr schon hier gepostet – hier der Repost-Link:
Aus der Heimat – Kirschenmichel

 

Ich hoffe, Ihr habt auch eine gute Sommerzeit – bald wieder mehr von mir!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s