Termine #Entdeckungsreise

Hallo, ich bin Nika. Weg&Ziel Coach, Blogger, Eventguide, Reiseleiterin.

Ihr habt Lust, Euch mit mir auf den Weg zu machen?
Hier poste ich Termine mit verschiedenen Veranstaltern, die ich als Reiseleiterin oder Wanderguide organisiere und begleite.

Ich freue mich darauf, Euch zu sehen!

Die Links auf den Terminen führen zur Veranstalterseite und Buchung.
Zu den meisten Terminen gibt es dann auch einen Link zu meinem Blogbeitrag bzw. Erlebnisbericht.

Gibt es noch Wanderziele, die Ihr gerne mit mir entdecken wollt? Schreibt mir einfach einen Kommentar!

01.09. – 08.09.17 Mit Adamare Singlereisen und mir als Reiseleiterin in die Toskana
> zur Buchungsseite 
>zum Beitrag der Reise 2016

26.08.17 Wanderung: Taunus – Gipfeltour im Hintertaunus ab Schmitten
> Zur Buchung

08.07.17 Wanderung: Taunus – Wiesbaden Fasanerie, Eiserne Hand und Waldgeist
> zum Beitrag der Tour im Winter

25.05.17 Wanderung: Hessische Bergstraße – Himmelfahrt auf dem Burgensteig mit Schloßruinen, Weinbergen und Fürstenlager
> zum Beitrag

22.04.17 Wanderung: Taunus – Wiesen, Wald und Fernblick ab Kelkheim Rettershof
>  zum Beitrag

25.03.17  Wanderung: Frankfurt – Grüngürtel Bergen-Enkheim, Lohrberg, Niddaaue
> zum Beitrag

04.02.17  Wanderung: Taunus – Wiesbaden Fasanerie und Eiserne Hand
> zum Beitrag

 

Kommentar verfassen

