…und was macht Ihr so an Silvester?

am

Diese Frage kann ganz schön nerven – es ist der Jahreswechsel, doch dann dieser Druck, immer den epischen Plan für diese eine Nacht zu haben? Lieber das ganze Jahr genießen – oder Feiern und Reisen geschickt verbinden!

Nun ja, mein Silvesterplan für dieses Jahr ist gar nicht so übel…wenn Ihr jetzt denkt: ‚Silvester mal erleben, wie die Iren feiern..‘ dann hätte ich da eine Idee – zumindest für die Singles unter Euch: 4 Tage Dublin mit Adamare und der allerbesten Reiseleiterin, Nika 😎

Die Highlights: ein super Hotel, umfassende Stadterkundung, ein Bierzapfkurs in der Guiness Brauerei, die Party mit gutgelaunten Iren in einer ehemaligen Kirche, und eine Klippenwanderung am 01.01., bei der uns der frische Wind des Jahres 2017 um die Nase wehen wird.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Männer unsere Gruppe verstärken – es wird bestimmt ein lustiger Trip!

Alles Liebe*nika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s