Als Wanderguide im Taunus

Am Samstag arbeite ich das erste Mal als Wanderguide. Wieder eine Premiere! Allein oder mit Freunden bin ich schon seit Jahren viel zu Fuß im Taunus, im Rheingau, an der Bergstraße, im Westerwald oder bei längeren Touren z.B. in den Alpen, Elbsandsteingebirge oder Pyrenäen unterwegs gewesen. Auch mit meinen Reisegruppen hatte ich schon kleinere Wanderungen unternommen.

Aber jetzt, „Euer Wanderguide Nika“ das klingt super für mich, die in den letzten Jahren ihren Traumberuf mit ‚Nationalparkranger‘ angegeben hat…

Ich bin die Strecke letzten Sonntag schon mal gelaufen – gute Vorbereitung ist alles. Mit 2 Anstiegen, aber auch wunderschön. Gerade bei der spätsommerlichen Wärme tut die Waldluft so gut…

Ich biete die Touren über Frosch Sportreisen an:
am 17.09. Taunus-Römergrenze und Keltengold
und dann am 03.10. Bergstraße – Felsenmeer, Melibokus und Fürstenlager

Wer kommt mit?
Eure Nika, Wanderguide 🙂

http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=vxyrqjbngjtnkurw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s